« Jungle World: Bono = Bonität | Start | Dan Kimball über das zunehmende soziale Engagement von Christen »

05. September 06

Kommentare

Micha

Hey, das ist ja eine coole Idee. Und ihr habt euch auch noch einen schönen Namen ausgedacht und daraus ein nettes Logo gebastelt. 10 von 10 Punkten! :-)

Nur schade, dass Karlsruhe und Köln so weit auseinander sind ...

Mark Reichmann

haja... genau micha. Ist zuweit das ihr hier mitmacht! Kann ich euch dann für da einplanen?
:)

Micha

Also sobald wir unsere Location warm und mollig haben (Januar?), werden wir mal sehr über RESCHIQUE in Köln nachdenken. Das ist super, mal sehen, was die anderen sagen. :-)
28.10 sind wir leider schon on the road, aber nicht im wilden Süden. Schade ...

Mark Reichmann

das wollt ich hören Herr Schmidt... RESCHIQUE Köln wäre der Hammer!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.