Wie bereits beschrieben waren die letzen Wochen so vollgepackt, daß keine Zeit blieb hier zu berichten. Zumindest fürs Protokoll hier eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:
Weihnachten: "Tabernakel" In der Woche vor Weihnachten lud unser spiritueller Erlebnisraum Tabernakel dazu ein mitten im Weihnachtstrubel die Pausetaste zu drücken. Anhand der altestamentlichen Symboliken Wasser, Licht und Duft, haben wir in drei dunklen Kabinen Räume für Reflektion und stilles Gebet geschaffen. Die Kabinen standen im Zentrum eines Labyrinths, daß langsam an die Stationen heranführen sollte und dabei half anzukommen.
Silvester: „Kochbuffet“ Viele neue und alte Freunde von nah und fern sind an Silvester gekommen um mit uns zu feiern. Wie im letzten Jahr gab es auch dieses mal wieder ein Kochbuffet. Statt des üblichen fertigen Essens musste man aus einer reichen Auswahl an Zutaten wählen und dann spontan Mitstreiter suchen um ein improvisiertes Gericht zu kochen. Das hat nicht nur riesigen Spass gemacht sondern auch noch wunderbar geschmeckt.