Mal wieder wüste Geschichten aus dem Hause Reichmann: Nadine hat Noahs Bett umgebaut und aus dem Gitterbett ein Kinderbett ohne Gitter gemacht, so kann der Kleine selber aufstehen und sich hinlegen und sie muss nicht immer den Balg heben. Soweit sogut, doch gestern gegen 23 Uhr gab es auf einmal einen dumpfen Schlag und danach Geschrei im Kinderzimmer. Klein Noah war aus dem Bett gefallen. Wir haben einen Schreck bekommen doch dachten dann es sei alles in Ordnung weil er sofort wieder eingeschlafen ist. Heute morgen um 6.30 jedoch hat er sich mehrmals übergeben und war auch sonst ziemlich neben der Spur. Wir haben dann den Kinderartzt angerufen und der hat uns sofort in die Klinik geschickt. Bei der Untersuchung kam raus das er eine Gehirnerschütterung hat, und jetzt muss er bis Samstag zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Die messen alle 2 Stunden seinen Blutdruck und testen seine Reflexe.Nadine ist jetzt mit ihm dort geblieben. Passend ist natürlich auch wieder das Noah am Samstag 2 wird, und dreiviertel meiner Familie uns besuchen wollten. Sollte ne grosse Party werden und der Kleine hat sich schon gefreut... Tja da wird wohl nichts draus, denn auch wenn er wieder heim kommt ist noch Ruhe angesagt.
Hey,
ich fühle mit Euch. Nichts macht einen so verletzlich, wie wenn die eigenen Kinder krank sind, oder irgendwas sonst blödes mit ihnen los
ist. Ich bete für Euch !
Kommentiert von: Josha | 06. Januar 06 um 08:43 Uhr
Oh nein!
Fetten Segen für Euch ...
Kommentiert von: Marlen | 06. Januar 06 um 09:01 Uhr
oh man, viel segen mittendrin!
Kommentiert von: mesii | 06. Januar 06 um 12:00 Uhr
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Mein Neffe ist gestern beim Spielen vom Sofa gefallen und mit einer Rückenmarksprellung in der Klinik. Ich werde für Euch beten. Geht es dir schon wieder besser?
Gruß,
Peter
Kommentiert von: Peter Aschoff | 06. Januar 06 um 16:32 Uhr